Staubsaugerbeutel KOMA

Reklamationsablauf

Reklamationsablauf KOMA Beratungsunternehmen, s.r.o.
Head Dohalicka 949, Klánovice, 190 14 Prag 9
Identifikationsnummer: 26504081
UID: CZ26504081
registriert in das Handelsregister des Amtsgerichts in Prag, Abschnitt C, Datei 86321 (im Folgenden "" Verkäufer "")
Anspruch auf Waren über den Online-Shop befindet sich im Internet gekauft bei www.komaonline.at

Lieferadresse:                                  
KOMA Consulting Ltd.
Dohalicka 949
190 14 Praha - Klánovice
(Im Folgenden "" Kontakt Adresse "")

E-Mail-Adresse: eshop@komaconsulting.cz (im Folgenden: "" Kontakt E-Mail: "")
Telefon: (+420)281 916 607 (im Folgenden die "" Telefon "")

Beschwerdeverfahren regelt die Art und Bedingungen der mangelhaften Ware und Ansprüche im Rahmen der Garantie für die Qualität des Verbrauchers, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes Nr 89/2012 Coll, ZGB.  . Fassung und Gesetz Nr. 634/1995 Slg., Verbraucherschutzgesetz, in der geänderten Fassung.

  • Die Rechte der   mangelhafter Leistung, einschließlich der Garantiehaftung gilt Käufer dem Verkäufer an der Adresse des Verkäufers (weitere Applikations Mängel im Rahmen der Ansprüche Verfahren sind in keiner Weise durch diese nicht darauf beschränkt). In einem Moment wird ein Anspruch als den Moment, wenn der Verkäufer erhält vom Käufer Waren zurückgewonnen.
  • Für alle neuen Waren durch den Verkäufer an den Käufer verkauft, der Verbraucher ist, entspricht dem Käufer dafür, dass die Ware bei Lieferung keine Mängel und   die Defekte in Verbraucherprodukten treten bei   Zeitraum von 24 Monate ab dem Erhalt der Ware Käufer .
  • Wenn die Verbraucher Käufer, die maximale Zeit unter dem früheren Artikel 12 Monate nach Erhalt der Ware.
  • Wenn ein Hersteller oder Importeur von Waren, die längere Garantiezeit als die gemäß Absatz 3 und 4 zur Durchsetzung Rechte.   mangelhafte Leistung in   die angegebene Zeit auf das Produkt vom Hersteller oder Importeur nicht in diesem Beschwerdeverfahren ist betroffen.
  • Für den Fall, dass während der Garantiezeit (in dem Fall eine Qualitätsgarantie der Bereitstellung) oder die   im Laufe der Zeit gemäß dem vorstehenden Absatz tritt Mangel der Ware, das Produkt verwendet wird, ganz richtig gekauft werden, und kann dieser Mangel beseitigt werden, dass der Käufer das Recht auf eine kostenlose Reparatur. Für abnehmbare Mängel ungebrauchtes Produkt Käufer hat das Recht, die Beseitigung der Mängel den Ersatz eines defekten Produkts als perfekt erfordern zu platzieren. Für herausnehmbare Mängel hat der Käufer auch das Recht auf einen angemessenen Rabatt auf  . Über den Kaufpreis
  • Im Fall von Mängeln, die nicht entfernt werden kann, und die verhindert, dass die Ware ordnungsgemäß als Ware ohne Fehler verwendet werden könnte, hat der Käufer das Recht auf Austausch von Waren zu einem angemessenen Rabatt auf   den Kaufpreis oder hat die Recht , vom Vertrag zurückzutreten.
  • Die Rechte der   mangelhafter Leistung nicht gehören in den Käufer, wenn der Käufer den Mangel, bevor die Dinge nehmen zu wissen, oder wenn der Defekt er verursacht hat. Der Käufer hat das Recht, vom Vertrag oder Anfrage Lieferung neuer Dinge zu entziehen, wenn Sie nicht, den Fall der & nbsp zurückkehren können, um den Zustand in  ., Die sie empfangen werden, außer in Fällen gesetzlich vorgesehen
  • Es sei denn, der Käufer vom Vertrag zurückzutreten oder gilt nicht, wenn das Recht, neue Dinge ohne Mängel zu liefern, der Ersatz seiner Teile oder Reparatur Dinge können auf & nbsp einen angemessenen Rabatt verlangen, den Kaufpreis. Der Käufer hat das Recht auf einen angemessenen Rabatt für den Fall, dass der Verkäufer nicht eine neue Sache ohne Mängel liefern kann, das Teil oder die Sache zu beheben ersetzen, und wenn der Verkäufer innerhalb einer angemessenen Frist nicht behoben ist, oder dass der Mittel Käufer Anstieg auf erhebliche Schwierigkeiten stoßen.
  • Der Käufer ist verpflichtet, eine Beschwerde bei den Verkäufern in einer Datei (oder Personen zu benennen   Reparatur) unverzüglich nach Mangel zu finden.   Inbox Beschwerden werden umgehend bearbeitet, aber nicht später als 30 Tage ab dem Datum der Anspruch, es sei denn , der Verkäufer und dem   Käufer nichts anderes vereinbaren
  • Auf das Datum der Forderung wird der Tag sein, wenn die Ware an die Kontaktadresse des Verkäufers geliefert wurden, ist der Verkäufer für alle Betriebe oder Wohnsitz oder Geschäftssitz des Verkäufers.
  1. Wenn eine Forderung bestritten Verkäufer auf seine Akzeptanz innerhalb von drei Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt der Einreichung einer Beschwerde entscheidet
     
  2. Garantie und   Anforderungen von   Mängelhaftung gelten nicht für Waren, für die die nach Ablauf der Gewährleistungsfrist eingereicht worden ist, und weiterer Verschleiß, verursacht durch seine Verwendung.   Tragen Sie und durch den normalen Gebrauch verursacht reißen bedeutet eine Reduzierung Kapazität Batterien und Akkumulatoren  . Gewährleistung und   Anforderungen von   Mängelhaftung auf Mängel durch unsachgemäßen Gebrauch gilt nicht, Versagen der beobachten Anweisungen, unsachgemäße Wartung oder unsachgemäße Lagerung .   nach Artikeln zu einem niedrigeren Preis verkauft Verkäufer ist , für die nicht verantwortlich ein Fehler der niedrigere Preis ausgehandelt; der Ort hat das Recht auf Austausch Käufer.   diesen Fall das Recht auf einen angemessenen Rabatt
     
  3. Anspruch auf Ausübung Rechte erlischt auch in   die folgenden Fälle:
  • mechanische Beschädigung von Waren
  • Schäden an Waren während des Transports (solche Schäden müssen adressiert mit dem Träger direkt)
  • Use-Güter unter Bedingungen, die nicht entsprechen Temperatur, Staub, Feuchtigkeit, chemische und mechanische für eine Umgebung bereitgestellt Effekte
  • unsachgemäße Installation, Handhabung, den Betrieb oder Vernachlässigung der Ware
  • Die Waren durch übermäßige Belastung oder Verwendung im Gegensatz zu den allgemeinen Grundsätzen beschädigt worden
  • Waren beschädigt durch Naturkräfte oder durch höhere Gewalt.

Anspruch angewendet werden können wie folgt:

  • Informationen Verkäufer per Telefon, E-Mail oder schriftlich.
  • Wenn die Web-Schnittstelle der Käufer ermöglicht Vorteil Beschwerde Beschwerde Bericht zu übernehmen, die er an der E-Mail-Adresse gesendet werden, oder die.   zum Download auf der Web-Oberfläche
  • Serving Waren (außer Nachnahme vom Verkäufer akzeptiert) beansprucht an der Kontaktadresse des Verkäufers (oder die benannte Person zu   Reparatur) in eines des Verkäufers oder an dem Sitz oder Geschäftssitz von der Verkäufer. um nicht zu Beschädigung oder Zerstörung beim Senden der Käufer ist verpflichtet, die Ware in einer geeigneten Verpackung zu verpacken. Die Ware muss der Nachweis über den Kauf von Waren oder der Rechnung beizufügen, wenn es ausgesetzt wurde, oder ein anderes Dokument den Kauf von Waren zum Nachweis, zusammen mit einer Beschreibung des Mangels und den Vorschlag für eine Art und Weise mit Beschwerden umzugehen.
  • Wenn die Beschwerde nicht gerechtfertigt befunden wird, ist der Verkäufer berechtigt, die Kosten zu decken, die mit Identifizierung Mängel und die Kosten für die Beförderung der Ware beansprucht an den Käufer zurück.

Der Verkäufer haftet nicht für Verletzungen von Personen oder Schäden an Eigentum und Waren, die durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht werden, oder Missbrauch von Waren oder Fahrlässigkeit.